Facebook Twitter
afeelinglife.com

Ein Leitfaden Zum Dating

Verfasst am November 13, 2021 von Darrell Eggler

Einzelpersonen in langfristigen Beziehungen, egal ob sie verheiratet sind oder Dating sind, beschweren sich häufig darüber, dass sie in eine Briefe geraten. Ihre Verbindung hat vielleicht mit dem großartigen Ausbruch von Begeisterung und Leidenschaft begonnen, aber vielleicht begann sie zu schwinden, weil das Leben beschäftigt ist und die Arbeit bis zum Ende des Tages herausgekommen ist.

Wenn Sie sich in einer Dating -Beziehung befinden, die anscheinend in einer Furcht zu sein scheint, oder sich fragen, warum Sie eine langfristige Beziehung nicht mehr aufregend aufrechterhalten können, müssen Sie vielleicht zum Anfang zurückkehren.

Das bedeutet nicht, dass Sie sich mit Ihrem aktuellen Ehepartner trennen und jemanden neu finden müssen. Dies bedeutet, dass Sie die Verbindung mit aufregenden und spontanen Aktionen aktualisieren müssen.

Wenn Sie auf einen Zeitraum Ihres Lebens zurückblicken, wohin erinnern Sie sich dann? Ist es die typischen Tag-in-Tag-Aktionen? Unwahrscheinlich. Es ist wahrscheinlicher, dass diese lustigen und spurten Zeiten, in denen Sie Dinge getan haben, die lustig oder erschreckend oder neu waren. Das ist es, was es bedeutet, zum Beginn einer Beziehung zurückzukehren, wenn das, was Sie tun, neu und spontan sein wird.

Das nächste Mal, wenn Sie und Ihr Freund oder Ihre Freundin am Freitag etwas tun und sich nicht mit einem Abendessen und einem Film zufrieden geben. Mach etwas anderes! Hier sind einige Ideen:

- Paintball spielen |- |

- Mieten Sie ein klassisches Auto |- |

- Fallschirmspringen |- |

- ein Picknick haben |- |

Oder überraschen Sie Ihr Date mit etwas Spontan:

- Starten Sie einen Wasserkampf |- |

- Machen Sie eine romantische Bootsfahrt und tippen Sie das Boot |- |

- Blindfilm Ihr Date und nehmen Sie es an einen Ort, an dem sie nie |- |

- Überraschen Sie Ihr Arbeitsdatum, während sie für den Tag fertig sind |- |

Beziehungen scheitern aus mehreren Gründen. Zu den traurigsten Gründen gehört, dass die Menschen einfach auseinander driften, weil eine andere Person sie nicht aufregt. Es muss nicht sein, dass Sie Ihre Verbindung sind, ob Dating oder verheiratet, können gedeihen, wenn es voller Erfahrungen ist, die Sie beide diskutieren, während Sie gemeinsam Erinnerungen aufbauen.

Sie werden Ihre Zeit mit Vorliebe zurückbringen, wenn Sie über die vielen spontanen und lustigen Dinge nachdenken, die Sie zusammen gemacht haben. Aber diese Dinge zu tun ist eine Auswahl. Entscheide dich zum Beginn deiner Beziehung zurück und habe Spaß!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
afeelinglife.com

A Guide to Dating

Posted on May 7, 2020 by Darrell Eggler

Individuals in longterm relationships, whether they're married or dating, frequently complain of getting into a rut. Your connection may have started off with the terrific burst of enthusiasm and passion but perhaps it started to wane because life is busy and work can where you out by the end of the day.

If you are in a dating relationship that appears to be in a rut, or wonder why you can not maintain a long term relationship exciting anymore, maybe you will need to return to the beginning.

That doesn't mean that you will need to break up with your current spouse and find somebody new, it means that you will need to refresh the connection with exciting and spontaneous actions.

When you look back on a period of your life, what is it that you recall? Is it the typical day-in, day-out actions? Not likely. It's more likely those fun and spur-of-the-moment times when you did things which were hilarious or frightening or new. That is what it means to return to the start of a relationship, when what you do will be new and spontaneous.

Next time you and your boyfriend or girlfriend are choosing to do something on Friday, do not settle for dinner-and-a-movie. Do something different! Here are some ideas:

- Play paintball

- Rent a classic car

- Go skydiving

- Have a picnic

Or surprise your date with something spontaneous:

- Start a water battle

- Go for a romantic boat ride and tip the boat

- Blindfold your date and take them somewhere they never been

- Surprise your date in work as they are finishing up for the day

Relationships fail for several reasons. Among the saddest reasons is that people simply drift apart because another person does not excite them . It does not have to be that you are your connection, whether dating or married, can flourish when it's full of experiences that the two of you discuss as you build memories together.

You will return on your time with fondness as you think about the many spontaneous and fun things you did together. But doing these things is a selection. Choose to go back to the start of your relationship and have fun !