Facebook Twitter
afeelinglife.com

Einfache Möglichkeiten, Sie Glücklich Zu Machen

Verfasst am Juli 9, 2023 von Darrell Eggler

Männer verstehen oft, wie Frauen mit ihrem Mann in einer Beziehung punkten. Sie glauben, dass sie im Wesentlichen zeigen, wie sehr sie sich um ihren Ehepartner kümmern und lieben, dass sie Maßnahmen ergreifen müssen, aber wenig verstehen sie, dass Frauen den winzigen Dingen, die Sie für sie tun, genauso wichtig sind.

Sie können Ihre Liebe in ihrem Namen durch eine Reihe von "kleinen" Gesten demonstrieren.

  • Frage sie, wie ihr Tag war. Es ist wirklich kein Geheimnis, dass viele, wenn nicht jeder gerne über ihr Leben diskutiert. Wenn Sie einen Zeitvertreib in ihrer Karriere oder die Bereiche von Interesse ausdrücken und sorgfältig von dem zuzuhören, was sie zu sagen hat, wird sie verstehen, dass Sie ihre Gedanken betrachten und ihre Gefühle schätzen. Frauen lieben einen ausgezeichneten Zuhörer.
  • Kochen in ihrem Namen. Im Allgemeinen werden Frauen die Hauptköche in der Partnerschaft sein und es ist definitiv eine willkommene Geste, ihr eine Nacht von ihren üblichen Küchenaufgaben zu geben. "Aber ich kann nicht kochen" ist keine zufriedenstellende Entschuldigung. Nutzen Sie es, wenn Sie so viele Kochbücher und Websites sind #- #

  • Das Erinnern und Feiern eines kleinen Anlasss ist eine weitere schöne Geste, die Frauen schätzen. Es ist sicherlich schön, bei großen Gelegenheiten zu feiern, aber wenn Sie sich an den Jahrestag eines anderen Hochzeitstags erinnern, wird die Frau, die Sie erlebt haben, zweifellos vollständig überrascht werden. Feiern Sie zum Beispiel den Jubiläum Ihres Tages, den Sie Ihren brandneuen Welpen mit einem Urlaub in Ihren Hundepark mitgebracht haben.
  • Geben Sie ihr Komplimente, wenn sie unerwartet sind. Frauen erwarten Komplimente, wenn sie viel Anstrengungen in ihrem Aussehen geben, aber sie wissen, dass Sie sich vorstellen, dass sie tatsächlich schön ist, während sie Besorgungen usw. macht, zeigt, dass Sie ihre innere Schönheit sehen, die die ganze Zeit durch scheint. Machen Sie jedoch nicht immer Komplimente zu ihren physischen Eigenschaften. Sie wird sich langweilen, sie ständig zu hören, und sie werden ihr immer weniger bedeuten. Fantasievoll sein.
  • Hand auf der praktischen Fernbedienung und lassen Sie sie überwachen, was sie will. Hog es nicht ständig. Eine erstaunliche Menge von Frauen findet dies wahrscheinlich die nervigsten Gewohnheiten bei Männern. Wenn Sie das Mädchen erlauben, das Sie erlebt haben, die Shows zu sehen, die sie will, ohne sich über ihre Wahl zu beschweren, zeigt ihr, dass Sie ihren Geschmack respektieren.
  • Lernen Sie ihre Freunde und Familie. Frau schätzen ihre Beziehungen und sie wird sich über die Tatsache freuen, dass Sie einen Zeitvertreib in einem anderen besonderen Volk in ihrem Leben nehmen.
  • Schreiben Sie ihr einen Liebesbrief und mailen Sie ihn. Sie verstehen, wie Sie Leute sagen hören, dass Sie trotz der Tatsache, dass E -Mails und Anrufe schneller sind, nichts wie einen handgeschriebenen Brief finden. Sicher, vielleicht sieht sie dich jeden Tag, aber ein Liebesbrief ist eine Sache, die sie an einem bestimmten Ort retten und schätzen kann.
  • Sei ritterlich. Genauso wie Frauen genießen es, unabhängige kleine Rittergesten zu sein, werden immer geschätzt. Kleine Gesten wie das Öffnen der Kfz -Tür in ihrem Namen, die sich zuerst zurücklehnen lassen, wenn sie sich in einem Bus oder einem U -Bahn -Auto befindet, zeigt ihr, dass Sie sich schützen und sich um sie kümmern möchten und sie sich geliebt fühlen können.
  • Überraschen Sie sie beim Job, indem Sie ein Mittagessen zum Mittagessen tauchen. Frauen wollen überrascht sein, und Ihr Mittagessen gibt ihr die Möglichkeit, eine Zeit lang aus dem Büro zu kommen und Zeit mit Ihnen zu genießen.
  • Hinterlasse kleine Notizen im ganzen Haus. Ein Ort, an dem Sie verstehen, dass sie sie zum Beispiel unter ihrer Lieblingskaffeetasse sehen wird. Die Notizen müssen sich nicht darum kümmern, wie genau Sie sie mögen, sie können Sie in der Lage sein, zufällige Kritzeleien zu sein, die Sie gezeichnet haben. Sie wird das so unglaublich süß finden.
  • .

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
afeelinglife.com

Simple Ways to Make Her Happy

Posted on July 9, 2021 by Darrell Eggler

Men often misunderstand how women award points with their man in a relationship. They believe to essentially show just how much they look after and love their spouse they have to take action really extravagant but little do they understand that women pay as much importance to the tiny things you do for them.

You can demonstrate your love on her behalf by means of a number of "small" gestures.

  • Ask her how her day was. It really is no secret that a lot of if not everyone enjoy discussing their lives. Expressing a pastime in her career or the areas of interest and listening carefully from what she has to state will let her understand that you are looking at her thoughts and value her feelings. Women love an excellent listener.
  • Cook on her behalf. Generally women will be the primary cooks in the partnership and giving her a night faraway from her usual kitchen duties is definitely a welcomed gesture. "But I cant cook" isn't a satisfactory excuse. Making use of their being so many cooking books and websites available
  • Remembering and celebrating a little occasion is another nice gesture that women appreciate. It certainly is nice to celebrate on big occasions but in the event that you remember the anniversary of another wedding day the woman that you experienced will undoubtedly be completely caught by surprise. For instance celebrate the anniversary of your day you brought home your brand-new puppy with a vacation to your dog park.
  • Give her compliments if they are unexpected. Women expect compliments if they put plenty of effort to their appearance but letting her know you imagine she actually is beautiful while she's running errands etc, demonstrates that you see her inner beauty shining through all the time. However, don't always make compliments about her physical characteristics. She'll get bored of hearing them constantly and they'll begin to mean less and less to her. Be imaginative.
  • Hand on the handy remote control and let her monitor what she wants. Don't hog it constantly. A staggering quantity of women find this to be probably the most annoying habits in men. Allowing the girl that you experienced to view the shows she wants without complaining about her choice will show her that you respect her taste.
  • Get to learn her friends and family. Woman value their relationships and she'll be pleased concerning the fact that you're taking a pastime in another special people in her life.
  • Write her a love letter and mail it. You understand the way you hear people saying that despite the fact that email and calls are quicker, you'll find nothing such as a hand written letter. Sure maybe she sees you each day but a love letter is a thing that she can save in a particular place and can cherish.
  • Be chivalrous. Just as much as women enjoy being independent small chivalrous gestures are always appreciated. Small gestures like opening the automobile door on her behalf, letting her sit back first while on a bus or subway car will show her you want to safeguard and look after her and can make her feel loved.
  • Surprise her at the job by turning up for a lunch date. Women want to be surprised as well as your lunch date gives her the chance to get from the office for a time and enjoy time with you.
  • Leave small notes throughout the house. Someplace where you understand she will make sure to see them, under her favourite coffee mug for example. The notes don't will have to be about how exactly much you like her they are able to you need to be random doodles you drew. She'll find this so incredibly cute.